Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine UNIBOX HD1 startet immer wieder sporadisch neu - Warum??

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, seit einigen tagen startet meine Unibox immer wieder mehrfach am Tag neu.
Gestern sehr häufig und heute auch wieder.

Was kann ich tun?
Info´s:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine UNIBOX HD1 startet immer wieder sporadisch neu - Warum??

Der Beitrag ist von Mai. Habe meine HD1 plus seit ein paar Wochen und es ist bisher einmal passiert, dass die Box sich selber neu startete. Kann das auch an dem Bauteil liegen?!
 
AW: meine UNIBOX HD1 startet immer wieder sporadisch neu - Warum??

Es ist nur bekannt, das es bei der HD1 ein Problem sei! Bei der HD1 plus ist das nicht bekannt! Du kannst aber dennoch mal bei Multikom anfragen, vielleicht wissen die mehr! Aber erstmal bezieht sich das Problem rein auf die HD1!
 
Zurück
Oben