1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine s02 karte macht mir freez...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von michy488, 15. Juli 2010.

  1. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    also ich verstehe es nicht ich habe mein debian5=Prozessoren 2
    Modell Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
    Taktfrequenz 3 GHz
    Cachegröße 1024,00 KB
    System Bogomips 12007.57

    und habe freez woran kann das liegen F: user pw 2 0 0 { 0:0:1 } C: mein dny. port user pw no { 0:0:1 }
    ist doch ok so ??? oder muss ich da noch was ändern??
    karte ist im smargo= SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    #Lokale Karten - (Smargo Reader)
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
    #SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB3 8000000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: meine s02 karte macht mir freez...

    Wenn du einen Smargo an der Fritzbox hast, dann darf auch nur die erste Zeile mit ttyUSB0 aktiv sein!
     
    #2
  4. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: meine s02 karte macht mir freez...

    Ich glaube nicht das er meint das er Freetz auf der Fritzbox hat, sondern er hat wohl einen Debian Server und die Sender freezen?

    Würde das am Anfang mal auf den Client schieben.

    Ich hab allerdings auch mal Probleme gehabt als mein Server noch in einer virtuellen MAschine in VMWare lief. Dieser virtuelle USB Controller brachte bei mir freezes. Nachdem ich richtig auf Hardware installiert hab war das vorbei.

    @masterjoda: Selbst, wenn er nur einen Smargo hat, können die anderen Lines aktiv bleiben. Das macht normal nichts und sollte nicht stören.
     
    #3
  5. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: meine s02 karte macht mir freez...

    ja ich meine den debian meine karte macht freezen..habe gerage den debian neu installiert und sehe da mein programme hängen schon wieder??

    Ich hab allerdings auch mal Probleme gehabt als mein Server noch in einer virtuellen MAschine in VMWare lief. Dieser virtuelle USB Controller brachte bei mir freezes. Nachdem ich richtig auf Hardware installiert hab war das vorbei.

    kannst du mir das genauer erklären??
     
    #4

Diese Seite empfehlen