Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine s02 karte macht mir freez...

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
also ich verstehe es nicht ich habe mein debian5=Prozessoren 2
Modell Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Taktfrequenz 3 GHz
Cachegröße 1024,00 KB
System Bogomips 12007.57

und habe freez woran kann das liegen F: user pw 2 0 0 { 0:0:1 } C: mein dny. port user pw no { 0:0:1 }
ist doch ok so ??? oder muss ich da noch was ändern??
karte ist im smargo= SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
#Lokale Karten - (Smargo Reader)
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB3 8000000
 
AW: meine s02 karte macht mir freez...

Ich glaube nicht das er meint das er Freetz auf der Fritzbox hat, sondern er hat wohl einen Debian Server und die Sender freezen?

Würde das am Anfang mal auf den Client schieben.

Ich hab allerdings auch mal Probleme gehabt als mein Server noch in einer virtuellen MAschine in VMWare lief. Dieser virtuelle USB Controller brachte bei mir freezes. Nachdem ich richtig auf Hardware installiert hab war das vorbei.

@masterjoda: Selbst, wenn er nur einen Smargo hat, können die anderen Lines aktiv bleiben. Das macht normal nichts und sollte nicht stören.
 
AW: meine s02 karte macht mir freez...

ja ich meine den debian meine karte macht freezen..habe gerage den debian neu installiert und sehe da mein programme hängen schon wieder??

Ich hab allerdings auch mal Probleme gehabt als mein Server noch in einer virtuellen MAschine in VMWare lief. Dieser virtuelle USB Controller brachte bei mir freezes. Nachdem ich richtig auf Hardware installiert hab war das vorbei.

kannst du mir das genauer erklären??
 
Zurück
Oben