Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

wurde die software entwicklung irgendwie seit bald nen monat eingestellt?! oder planen die andere große dinge?

hat sich ja leider mal wieder herraus gestellt das der aktuelle treiber, wieder das verhalten der davor zeigt und manche aufnahmen für die katz sind und nur reinen datenmüll produtziert.... der einzigst laufende ist immer noch der vom 20.8.13
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Kann ich leider bestätigen.
Habe probeweise ATV-4 drauf und seit dem wieder 0-Byte-Aufnahmen.
Mit dem o.g. Oldschool-Treiber sind die fast erwartungsgemäß nicht wieder aufgetaucht...
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Also ich kann es nicht bestätigen habe bisher noch keine Probleme mit den 0-Byte-Aufnahmen mit ATV 4


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Kann ich auch nicht bestätigen, Aufnehmen geht Klasse....nur die beiden Kanäle über und unter dem Programm das ich aufnehme, kann ich nicht anschauen...Atv4
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

hatte das auch nur festgestellt wenn man mindestens 2 sachen parallel aufnimmt.. nutze aber openmips... war auch die ersten 2wochen ok aber dann fing es aufeinmal an..

zudem war es auch irgendwie komisch das manche streams von sendern fürs webinterface einfach nich erreichbar waren, das ist mit dem alten treiber nicht so...

recht merkwürdig..

aber intern verschiedene verbaute tuner gibts ja wohl nicht das es da bei der ein oder anderen box anders is!?

hab laut infoanzeige da BCM7356 dvb-s2 nim intern und bei den zusätzlichen steht soweit nur giga dvb-s2 nim
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Hatte auch 0 MB Aufnahme unter dem neuen ATV 4, im ATV Forum haben auch viele Probleme damit.
Es wurde geraten den Treiber vom 02.11.13 zu nehmen, der scheint jetzt zu laufen! Auch hatte ich unter ATV 3 nie Probleme mit OScam, die sich leider unter 4 (nach einiger Zeit) komplett aufhängt. Fahre jetzt wieder CCcam!
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Hallo zusammen,

kann mir jemand beschreiben wie ich "pyamp" auf meiner quad installieren kann? Das ist ne dependencie für das DMAX-Plugin.
Oder gibt es mittlerweile ein DMAX-Plugin bei dem das schon integriert ist?

Danke für Hilfe :)
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

das liegt doch bei OM und ATV auf dem Feed ;)
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Was, das DMAX-Plugin oder "pyamp"?

Wenn ich DMAx unter atv4 installieren will dann fehlt ihm pyamp zum installieren, deshalb such ich ja entweder pyamp oder evtl. ein aktuelles dmax-plugin.
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

meinst Du das Paket ==>

python-pyamf_1.0_all.ipk

<== wenn ja, dann habe ich das gerade auf den Feed kopiert! Sollte dann wieder gewohnt automatisiert gehen. Ansonsten bitte genaue Infos!
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Ich bin noch ein wenig unerfahren. Wo finde ich denn das pythonpaket, ist das unter "System" oder wo versteckt sich das?
 
Zurück
Oben