Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Wer wollte das wissen wegen Speicherbelegung? Per Telnet auf die Box und "df -h" eingeben.

Das Plugin EPGRefresh speichert die Daten bei mir automatisch auf Platte.

Und nein, die Quad hat nicht mehr viele Macken. Einen Bug melde ich gleich noch. Der Rest ist bekannt und wird im Moment bearbeitet.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Hi,
erst Mal Danke für die Antworten zum Thema Karton und Aufkleber/Siegel!

Habe jetzt mit dem Händler Kontakt aufgenommen und morgen geht die Quad zur Post.
Ein Ausschnitt aus der E-Mail Korrespondenz, ich finde das ist eine Interessante Info.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Ich habe mir gestern jetzt auch mal den Quad gekauft, ich denke mal für das Geld bekommt man momentan keinen besseren Receiver.
Welches Image läuft den so am besten oder was empfehlt Ihr so ?

Gruß Ice
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Danke schau ich mir nachher mal an

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet also das die Quad keine Freischaltsignale (früher bei den Edisions möglich) durchlässt und man die Karte alle 3-4 Monate in einen Sky Reciever freischalten muss , somit auch keine Select Filme sehen kann:emoticon-0145-shake

Oder liege ich hier falsch Lg Alex !
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Da liegst Du falsch

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

So mein Quad ist gerade gekommen habe Ihn schnell mal geflasht und alles eingerichtet , alles läuft perfekt und schnell.
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Guten morgen zusammen.

Ich habe heute meine Gigablue Quad box angeschlossen.
Leider geht mein Sky nicht mehr. Habe die Karte s02.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Sorry habe nicht so die grosse Ahnung.

Danke im voraus.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Nur Karte rein und los geht nicht, du brauchst schon einen emu der was mit der karte anfangen kann .
Zb.scam , ccamd

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

:) erstmal danke für die schnelle Antwort aber verstehe leider nur die hälfte was du da schreibst. Emulator?
Oder was meinst du? Und die anderen beiden Sachen verstehe ich garnicht. Sorry

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

ich glaube wenn du scam installierst geht deine karte ohne das du was einstellen musst, falls du openatv installiert hast gibt es die Möglichkeit das du es über den camfeed runterladen kannst
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Bekomme ich da irgendwo ein Anleitung wie das auf die Box installiere? Und wo ich das bekomme.?

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Gibt es bestimmt hier im Forum benutzt mal die suche , bin selbst nur via handy on

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Meine Quad - allgemeine Fragen und Erfahrungen

Es gibt eine Sektion hier, die heißt "Gigablue Anleitungen". Da könnte man mal rein schauen. Oben angepinnt...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben