1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Meine perfekte (optimale) CCcam.... Wer hilft?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Poldy1313, 6. Juli 2013.

  1. Poldy1313
    Offline

    Poldy1313 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe mir schon einiges durchgelesen und aber leider wohl noch nicht die optimale CCcam.cfg.

    Meine Einstellungen.

    Server DB 800 SE
    CCcam 2.3.0
    NN 3.3.2
    Weisse HD+ Karte im oberen Slot der DB
    Sky S02 Karte im SmargoCardReader oberer USB Slot


    Meine CCcam.cfg

    SERVER LISTEN PORT : 12000

    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 9600000

    # Um im Browser

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Clienten zu sehen
    WEBINFO USERNAME : Username
    WEBINFO PASSWORD : pw

    SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
    SHOW TIMING : yes

    ######################################
    F: UserName Passwort 2 0 0 { 0:0:1 } {} {}
    ######################################

    Client CCcam.cfg
    C: xxx.dyndns.org 12000 UserName Passwort no { 0:0:2 }

    Nun meine Fragen.
    1. Wie kann ich mir in der WebInfo das Feld -->Last used share<-- mit Namen anzeigen lassen?
    2. Wohl wichtiger den Port 12000 ändern. Wie sollte die Einstellung aussehen?
    3. Ich (nur der Server) habe noch Freezer --> Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
    4. Könnte ich als Client mit diesen Einstellungen weitersharen?

    Sonst noch tolle Ideen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Poldi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.295
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Meine perfekte (optimale) CCcam.... Wer hilft?

    ins cfg. das noch eintragen mit einem anderem port als 12000 und dann den port auch im router an die ip des dream mit TCP frei geben

    SERVER LISTEN PORT : 12345

    12345 - ist dein neue wunsch port ( trage was du wilst da rein )

    und um die namen der sender zu sehen soltest du CCcam.channelinfo und CCcam.providers ins ordner etc ( da wo cccam cfg. drine ist ) kopieren , dann cccam neustarten und schon werden die sender namen und providers angezeigt

    die CCcam.providers und CCcam.channelinfo findest du im forum zum download , oder im database
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen