Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Max 800HD SE Bootet nicht.. nicht richtig.

solon

Newbie
Registriert
21. September 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob.

Meine Max 800HD SE Bootet nicht.. nicht richtig.

Anfang lief sie noch ganz gut…dann hing die Box in einer

Bootschleife fest, im kleinen Display Fenster sah ich das der Boot-Balken

Rauf und runter Nudelte. Ich habe die Box geschenkt bekommen, es ist eine SIM mit OpenPLi Ferrari 87F ssl drauf. Beim Booten beleibt das Build hängen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe versuch die SIM neu zu Flaschen, oder überhaupt mit Hilfe von DreamUP_1_3_3_9 bekomme aber die Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe versucht hier auf dem Board an die Files und Downloads..

* Link ist nicht mehr aktiv.

*Link ist nicht mehr aktiv.

*Link ist nicht mehr aktiv.

*Link ist nicht mehr aktiv.

*Link ist nicht mehr aktiv.

ranzukommen um dem Problem Herr zu werden. aber irgendwie klappt es nicht mit den runterladen. Mein Verdacht ist auch das die SIM nicht richtig, sitzt kann das nicht ausschließen solange ich es mit den Progies versucht habe. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten ranzukommen?

Derweilen habe ich mir einige Beiträge mit gleichen oder ähnlichen Problemen angesehen und einige

Lösungsansätze sind auch sehr brauchbar, aber wie gesagt ich komme nicht auf die Downloads, um die Fehlerursachen einzukreisen.

Über die Box bin ich am Service Mini-Usb gegangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Box wird auch als solche erkannt.

Ich möchte noch hinzufügen das ich in der Materie ein Blutiger Anfänger bin.

lg solon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ filius00

Ich habe nichts an der Box gemacht, wie gesagt Sie funz eine zeit-lang, dann ging’s in die Bootschleife. Da fingen die Probs richtig an. Nun geht nichts mehr, auch kein Flaschen oder Bootloader. Als ob die SIM nicht erkannt wird.

Ahso, Downloads hängt mit den anzahl der Beiträgen zusammen.

LG
 
@solon
Kann schon sein mit den Downloads. Solltest dann auch eine Fehlermeldung erhalten die darauf hinweist. Wenn ein Admin oder ein wissender Mod da ist soll er das mal bestätigen oder dementieren. Schraube die Box mal auf und sieh nach ob die Sim fest sitzt.
 
ich weiss ja nicht wo du die Downloadlinks her hast aber das sind die alten,die gehen nicht mehr.

hier zu den neuen

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Box auf schrauben,schauen ob sim richtig sitzt und auch schauen welche da überhaupt drin ist.

Sieht nach Ferrari aus,da gibts nur die alten OE1.6 für,entweder mal eine Sim2 oder A8P besorgen oder sogar mal langsam über neue Box nachdenken

HDD verbaut und richtig konfiguriert?

für mich hört sich das an als wenn dein Flash voll gelaufen ist?

Denk dran,kein Sim2 Image nehmen,das läuft bei dir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit…als erstes möchte ich mich bedanken für die Lösungsvorschläge.

Der Patient ist auf dem OP-Tisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe die SIM einmal rausgenommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich wollte mir die Stellung der Federn ansehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Nächstes werde ich die Federn mit einem Watte-Stäbchen reinigen

und etwas anheben das der Kontakt zur SIM etwas strammer wird.

@fcbasel
"Und den sunrayup benutzen für clone boxen"

Ahm...was ist ein "sunrayup"
Ich kenn mich in der Materie nicht gut aus, bin blutiger Anfänger.

lg solon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google hilft dir da sicher weiter;-)

aber wie schon gesagt,für diese Sim gibt es keine aktuellen Images,andere Sim besorgen oder neuen Receiver,Box ist halt mitlerweile ein Oldi wie im Handybereich das Nokia 3210
 
Super :)habe ein Image draufbekommen, ist zwar nicht der vorherige, aber
jetzt wo ich das hinbekommen habe klappt der rest wohl auch denke ich mal,
die Box schnurrt wie ein Kätzchen
Ich habe noch eine letzte frage, wie kann ich herauskriegen was für eine
SIM ich in der Box habe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder waran kann mann das erkennen? Bild

Ich möchte mich auch die schnelle Hilfe und primma Support bedanken.

lg solon
 
Ok, ja mein Fehler,:oops: ich wollte eigentlich fragen...nur Ferrari Images auf
FERRARI Sim? andere Images gehen nicht richtig?

lg
 
Zurück
Oben