Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, wenn ich auf Husterl schalte bleibt es Dunkel und im webIF von Oscam bricht sie weg.

hier meine Daten
cam3d

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diablo xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diablo config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat jemand ne Idee?
 
AW: Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

Das gibt die LOG aus
2013/03/31 00:09:43 9A563F0 c reiko (0D05&000010/0000/07FA/9C:6F3DB87225AF3C713256AE752E489CE3): timeout (5001 ms) by camd3emu - Hustler TV
2013/03/31 00:09:43 9A1B180 p camd3emu [camd35] disconnected: reason rto
2013/03/31 00:09:44 9A1B180 p camd3emu [camd35] connecting to 127.0.0.1:12345
 
AW: Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

Recievetimeout gemacht auf 480 jetzt 2013/04/02 00:14:25 85F56F8 c ricky (0D05&000010/0000/07FA/9C:BAE76588C31FC94E142DC87110485A0A): timeout (5001 ms) by camd3emu - Hustler TV
 
AW: Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

wenn gleichzeitig eine keys.bin im diablo läuft, löschen möglicherweise hängen sich die anfragen gegenseitig auf
 
AW: Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

Es kann auch nicht mehr hell werden.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

cam3d.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Kumpel rief mich vorgestern an und sagt, dass er noch Hustler sieht über seinem Reci.
So und anschwindeln tut er mich nicht :)

Was nun?

- - - - - - - - - -

A-ah 00:09 geschrieben sehe ich anhand von deinem Link.
hm....
muss ich mal zu Ihm und schauen :)
 
AW: Meine Karte bekommt keine Freischaltung :(

Moin ich hab ne original orf ICE Karte mit austriasat Abo
Aber trotsdem geht hustler über das Key file (Karte war drausen) und mache kein i Sharing
Also keine externen Quellen da

MfG sophos


v
Slowdl Deckeeos
So elsl
Sophist
 
Zurück
Oben