Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks Meine Frau möchte einen Online Shop, wer kann mich dazu beraten, bin Anfänger !!

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute !!

Meine Frau ist sehr kreativ, sie hat viele Hobbys was Handarbeit an geht !!
z.B Schmuck, Häkeln, nähen, Lampen gestallten bauen. u.s.w

Sie macht das schon sehr lange, immer wieder hat sie anfragen von Freunden Bekannten Familie, es werden immer mehr, da es nun echt zu viel geworden ist hat sie sich vor genommen das mit einem Kleingewerbe zu machen.
Sie möchte gerne ihre eigene Hompage haben wo sie dann unter anderem ihre neuen Projekte vorstellen kann und auch gleichzeitig über die Seite verkauft wird.

So nun zu mir ich habe keine Ahnung wie man eine Hompage macht, habe etwas gegoogelt, komme immer wieder auf STRATO oder 1&1 , da gibts Shops Bausteine oder so:JC_hmmm: und das für 10€ im Monat :emoticon-0111-blush muss das wirklich so teuer sein ?
Mhh könnt ihr mich beraten bzw was empfehlen wo ich es kosten günstig erstellen kann ohne Programier Kentnisse zu haben, ich müsste das dann auch pflegen immer wieder neue Bilder rein und so !!!!

Mhh ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.

Gruß
 
AW: Meine Frau möchte einen Online Shop, wer kann mich dazu beraten, bin Anfänger !!

Hat dein Provider keinen Webspace zur Verfügung (oder könnte man das gegen Aufpreis hinzubuchen)? Oft ist auch schon eine Domain mit dabei.
 
AW: Meine Frau möchte einen Online Shop, wer kann mich dazu beraten, bin Anfänger !!

Mhh müsste ich mich mal informieren, bin bei 1&1.