Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine frage bezieht sich auf die cak6 verschlüsslung von der UM02 und denn Privaten Hd.

goepfie

Hacker
Registriert
30. August 2010
Beiträge
330
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hallo

Ich weiche ein wenig von tehma ab,aber meine frage bezieht sich auf die cak6 verschlüsslung von der UM02 und denn Privaten Hd.
Meines wissen werden doch die Privaten Hd bei der um 02 karte doch auch mit cak6 verschlüsselt.
Gibt es da auch eine möglichkeit die Privaten in Hd mit oscam oder gbox zu entschlüsseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn sonst weil die Privaten in Hd bei der um02 nicht in oscam hell werden?
zb RTL Gruppe?
 
Was für Hilfe? Sie laufen nicht!
Einzige Möglichkeit für dich CI+ fähigen E2 Receiver benutzen und darin das CI+ Modul von UM betreiben.
 
Zurück
Oben