1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Fav. gehen verloren wenn ich Radio höhre

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Rossie, 21. August 2010.

  1. Rossie
    Offline

    Rossie Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wenn ich über Sat Radio höhre und anschliessend wieder zurück Fernseh gehe, zeigt meine Fav.liste nix mehr an und ich muß diese neu einrichten :emoticon-0179-headb
    Hat jemand eine Idee??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Charly1511
    Offline

    Charly1511 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Meine Fav. gehen verloren wenn ich Radio höhre

    Nicht die selbe FAV Liste benutzen, die du für deine TV Kanäle eingerichtet hast.
     
    #2
  4. beabobo
    Offline

    beabobo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Meine Fav. gehen verloren wenn ich Radio höhre

    Ich kann sowohl das Problem der Favoritenliste reproduzieren, als auch den Lösungsweg bestätigen.

    Hatte das gleiche Problem. Im nachhinein betrachtet ist das schon logisch, daß ich nicht eine Favoritenliste für Radio UND TV betreiben kann. Ich habs im Eifer des Gefechts auch so gemacht, dann war wegen 5 Radiokanälen meine 60 Sender TV Liste weg. Wie heißts so schön: Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
     
    #3

Diese Seite empfehlen