Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Fav. gehen verloren wenn ich Radio höhre

Rossie

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

wenn ich über Sat Radio höhre und anschliessend wieder zurück Fernseh gehe, zeigt meine Fav.liste nix mehr an und ich muß diese neu einrichten :emoticon-0179-headb
Hat jemand eine Idee??
 
AW: Meine Fav. gehen verloren wenn ich Radio höhre

Nicht die selbe FAV Liste benutzen, die du für deine TV Kanäle eingerichtet hast.
 
AW: Meine Fav. gehen verloren wenn ich Radio höhre

Ich kann sowohl das Problem der Favoritenliste reproduzieren, als auch den Lösungsweg bestätigen.

Hatte das gleiche Problem. Im nachhinein betrachtet ist das schon logisch, daß ich nicht eine Favoritenliste für Radio UND TV betreiben kann. Ich habs im Eifer des Gefechts auch so gemacht, dann war wegen 5 Radiokanälen meine 60 Sender TV Liste weg. Wie heißts so schön: Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
 
Zurück
Oben