Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

brisluc

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
MEINE ERFAHRUNG MIT DER FER*** UND NEUE FIRM**717
nun nach viel problem mit das Frmwaere 114, mit meine cam viacess . nich erkannt, und verliere, alles programm codeire, habe überpeillen das neue beta , 717, surprise, meine cam is sorfort erkannte, alles gesuch prog.. sofort gepeicher, von atlantic Bird 3. und keine Zeit verloren wenn ich wecksell von eine kanal zu eine andere sofort dekodeire.
2___ nach einspeillung keine Deustch programm. habe überspiellen mit meine USB die neue Tabelle von Radebu. sofort erkannt., noch eimal ein Kanal such über das Atantic Bird3 und alles weider in ordung, keine absturs.ArteHD erkannt.
auch 2 antenne erkannt
3___ was mit der PRV erschein jetzt in Menu. und fonction auf der Ferbeinung.
Habe ich versuch mit eine stick USB, zu machen eine aufnahme leider es fonctionniere nicht richting, meldung transfert zu low....
jetzt habe ich versuch mit eine festplatt mut usbd, plate erkannt, und möglischkeite zu formatiere.
wenn ich versuch zu aufnehmen, das gleiche problem """meldung transfert zu low"
keine möglischkeite zun ein aufnahmen zu machen.
FAZIT____ Das Ferg*** lauf sehr gut, und stabile, jeztz is online 18 h ohne absturz. für mich besser kannal erkannt. CI Cam besser erkannt---nur das PVR fonctionniere nicht. Und finden ich das Bild blasse
Gruss
Luc
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

FONCTIONNIERE TOLL
alles is gut, habe ich jetzt ein andere aufnahme, ershceine in PVR menu meine 3 aufnahme.
ich finden das Beta 717 sehr stabil . keine absturze. und die qualität fon aufnahme sehr gut würde aufgenohmen arte HD Anix HD und TF1, Fr3, TMC, ARD ohne problem
direkt aufnahme auf die fernbedienung , rückpullen, loschen, und wietere
und wichtig mein cam is erkannt.....
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

Moin

Wo finde ich die Firmware Beta 717???
Kannst Du mir einen Link schicken???

DANKE
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

DANKE

werde mich am WE mal versuchen und euch dann schreiben wie es bei mir läuft.

Bis denne
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

Komisch, bei ARD, BR, BR alpha, WDR, SWF (Astra1 Transponder 71 bei 11836.5MHz, Ausleuchtzone 1G) friert bei mir das Bild nach ca. 30 Sekunden ein, habe mit zwei versch. LNBs getestet. Ist ein gefühltes FW Problem der 717, warum es scheinbar nur bei diesem Transponder passiert, ist jedoch sehr seltsam.

Schade, dass man nicht zurückflashen kann, wer immer diesen Mist von Versionskontrolle verbrochen hat, sollte mal selbst unter einer instabilen Beta FW leiden müssen!
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

Dieses Prob. kenne ich nicht, aber dafür habe ich noch das vor-rückspulprobl. bei einer Aufzeichnung.
Ich habe eine 500GB Platte dran, kann es sein dass diese zu groß ist:2:???
Aber beim normalen fersehen kann ich dass Bild anhalten, vor und zurückspringen, da habe ich das Prob. nicht.
Das ist ein wenig seltsam.
Hat einer von euch ne IDEE???
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

Bezüglich meines Problems mit der S717:
anbei der serial trace (Absturz etwa in der Mitte beim Sender BR3, danach neu booten und Senderwechsel auf WDR, der ohne Einfrieren wiedergegeben wurde).
... sieht so aus, als hätte die FW ein massives Timeout / MIPS Problem...

Dann habe ich mittels STBUpdater 1.05 und RS232 Kabel eine FW 117 mit modifiziertem Header aufgespielt um die Versionskontrolle zu umgehen (das geht NICHT per USB, ihr braucht ein Nullmodemkabel) und danach wars perfekt. Leider halt ohne Aufnahmefunktion und Emu.

Anbei auch der dann (fehlerfreie) Teralog.

Die FW mit modifiziertem Header habe ich als .rs232 angehängt.
Allerdings bleibt die Versionsnr. bei S717 bestehen, d.h. downgraden auf z.B. eine Beta 317 o.ä. geht nicht. Aber zumindest ist diese FW (ohne Aufnahmefunktion und ohne Emu) stabil auf meiner Kiste...

Naja - ich denke die Ferguson Leute wissen schon , warum sie die Aufnahmefunktion (noch) nicht freigeben können....
 
AW: Meine erfahrung mit der fer*** und neue firm**717

Ich habe die Lösung meines Probs selber gefunden.
Wenn ich Time Shift deaktiviere dann ist das Abspielen, vor und zurück springen kein Probl. mehr.
Bin jetzt bestens zufrieden ;-)
 
Zurück
Oben