Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Einstellungen

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Auf Grund vieler Freezer auf der S02 und öfteres Timeout, poste ich nochmal meine ganzen Configs und hoffe, dass mir etwas geholfen wird um das "fein Tuning" ab zu schliessen.
7270 V3 2 Easymouse mit S02 und Schwarze HD+ Karte. Auf der Fritz ist "freetz-devel-9285M" und OSCAM "v1.20-unstable_svn build #6593"

oscam.cof

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schonmal:)

Ist immer noch eine Aktuelle Frage!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Einstellungen

Hi,

dann poste doch mal das zugehörige Logfile wenn die Timeouts auftreten und sag auch gleich dazu um was für einen Client es sich handelt (Cam und Receivertyp).

Grüße

Kermit
 
AW: Meine Einstellungen

der Logfile ist leider momentan nicht vorhanden:)

user: 2012/11/29 19:45:16 5B38D8 c freak (1843&000000/0000/EF10/89:4D85): found (410 ms) by hd - 1843:EF10 unknown


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCam und
[h=1]Head Medialink Black Panther[/h]
 
AW: Meine Einstellungen

Hi,

sorry, aber dann wird dir auch kaum jemand helfen können.
Aus dem Kaffeesatz können die meisten wohl nicht lesen.

Grüße

Kermit
 
AW: Meine Einstellungen

haben die clients überhaupt freezer oder ist es nur dein BP ?
Oscam version ist ja auch nicht gerade aktuell, unbedingt erneuern
 
Ja, die Clients auch...Kannst du mir mal bitte eine Aktuelle version verlinken? Dann werde ich das heute Nachmittag gleich mal machen, wenn ich nach Hause komme, dass wäre sehr nett von dir..VG

2012/11/30 06:22:38 633448 c steffi (1843&000000/0000/EF75/89:95DF): rejected group (121 ms) (0/0/0/0) - 1843:EF75 unknown (no matching reader)

habe eine neue oscam drauf gemacht, jetzt kommt das.-..

oscam 1.20 build 7814

habe alte oscam wieder drauf gemacht und jetzt läuft es wieder bei anderer cam war immer not found

habe jetzt diese drauf...
v1.20-unstable_svn build #7943 (mipsel-linux-uclibc-ssl)

was will der mir damit sagen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Einstellungen

hab ihn dann jetzt so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

liegt das am Receiver??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

neuer log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Einstellungen

jetzt brauchste noch ne .services und eine .srvid. Hier mal meine:

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann werden Dir auch die Sendernamen im webif angezeigt (wenn in der oscam.conf der Eintrag appendchaninfo = 1 ist

LG BM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Einstellungen

Mach die Reader mal gruppenunterschiedlich, also group 1 und group 2 bitte. Und einen Neustart.

LG BM
 
ok, beobachte die sache jetz mal...THX

edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand noch ne idee, an was dieser fehler liegt??

folgender fehler wird mir nun angezeigt im log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben