Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

Wenn du stabile Zeiten haben möchtest, würde ich die Finger von einer Übertaktung lassen.

Stell die Karte auf 600Mhz (Standardtakt) da sind die Zeiten vielleicht minimal höher, aber dafür umso stabiler.

Habe ich alles selber schon durchgetestet.
 
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

das sind jetzt endlich bessere zeiten bei der hohen übertaktung;
woran hat es denn gelegen, dass vorher die einstellung nicht funktionierte, für alle die mitlesen ?
 
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

Ich habe erhlich gesagt keine Ahnung!
Ich hatte vorher die Taktung auf 960, irgendwie blieb das ganze ja dann aber bei ECm ~650ms!
Dann habe ich so wie DimonRMP3 gepostet hatte mal auf 961 MHZ abgeändert und nun sind die Zeit so wie Sie jetzt sind!
Der größte Bug aber war natürlich das Protokoll smargo im Zusammenhang mit dem Device USB1.
Das ändern in smartreader mit den passenden SerialNummern hat dann den Erfolg gebracht.

Sehr gute Infos dazu:

Verlinkung entfernt, siehe Boardregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

hi freut mich für dich... das ich helfen konnte... welchen klienten hast du da dran??? was ist das für eine BOX???
ich frage deshalb da dein client über BTUN zugreift...
desweiteren kannst du noch den cache zu 1/1/2 ändern! bei dir aktuell 1/2/3
 
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

Ja das wäre das nächste womit ich mit befassen muss! Einige kommen über Betatunnel andere halt nicht!
Der client ist so ne "Schrott" FTA Box - Black Panther Ch@llenger FTA Premium - naja für die Küche reicht das eigentlich aber ansich ist das Schrott ;-)
Welchen Unterschied bringt das mit sich. Die Sache ist immer so, kompieren ist immer einfach aber ich will halt immer gerne wissen was ich da mache bzw. warum :)
Genauso beim Betatunnel :)
Vielleicht kannst mir noch weiterhelfen aber ich bin dir schonmal sehr dankbar... :)

Gruß
 
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

dann drück den DANKE Button...
das problem mit der BTUN habe ich leider auch... durch ihn habe ich hoche ecm zeiten bei den exoten... kannst dir ja mal mein thema mal anschauen... Talk Debian mit Oscam 2x S02 u. HD+ Verbesserung...

kannst auch die unterschiede in den letzten beiträgen sehen wo ein exot und eine linux box verbunden sind!!! (hab leider zwei von diesen KACKBOXEN im Share) so könnten deine ECM zeiten auch aussehen...
 
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

Alternative: die Edision piccollos funktionieren einwandfrei (mehrere clients) und spielen in der gleichen Liga (100€)
 
AW: meine ECM Zeiten sind zu hoch.oder?

Da würde ich persönlich noch einen 50€ drauf schmeißen und einen Xtrend ET4000 holen... Lässt selbst die Dreambox alt aussehen... Mit E2
Aber zurück zum Thema...
 
Zurück
Oben