Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

andimb

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
188
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo

Ich mache mit meiner Dreambox CS. Dafür muss die Dream ja auch Standby stehen. Jetzt wechselt die Dream aber immer selbstständig in den Deep - Standby. Ich habe das Heute extra noch einmal getestet und die "Standby" Stellung kontrolliert. Nachdem ich nach ca. 5h wieder drauf geschaut habe ist sie im "Deep - Standby" Wie kann das und was muss ich ändern?

LG Andimb
 
AW: Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

EPG-refresh installiert ?
 
AW: Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

Gehe ein mal uauf Menü / Einstellungen / System / Anpassen

dort auf Experte einstellen und bei "Herunterfahren nach Inaktivität von" deaktiviert!

Dann klappt wieder alles.
 
AW: Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

Danke super Hilfe!
 
Zurück
Oben