1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von andimb, 1. April 2013.

  1. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich mache mit meiner Dreambox CS. Dafür muss die Dream ja auch Standby stehen. Jetzt wechselt die Dream aber immer selbstständig in den Deep - Standby. Ich habe das Heute extra noch einmal getestet und die "Standby" Stellung kontrolliert. Nachdem ich nach ca. 5h wieder drauf geschaut habe ist sie im "Deep - Standby" Wie kann das und was muss ich ändern?

    LG Andimb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

    EPG-refresh installiert ?
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

    Gehe ein mal uauf Menü / Einstellungen / System / Anpassen

    dort auf Experte einstellen und bei "Herunterfahren nach Inaktivität von" deaktiviert!

    Dann klappt wieder alles.
     
    #3
    andimb gefällt das.
  5. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Meine Dreambox wechselt von Standby in Deep - Stanby

    Danke super Hilfe!
     
    #4

Diese Seite empfehlen