1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine DM800 ruckelt leicht bei HD-Sendern ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dogfight76, 24. Januar 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    sehe gerade Cinema HD auf meinem internen Clienten DM800, und es passiert ab und zu daß das Bild ruckelt (klötzchen Bildung), aber nur auf HD, obwohl meine S02 Karte in meiner DBox2 steckt scheint die DM800 sich den Schlüssel über einen Partner-Server zu holen:

    Sky Germany - Sky Cinema HD [NDS] (ok) | 0.9828s
    Was kann ich machen oder wie bekomme ich meine DM800 dazu den Schlüssel von meiner DBox zu nehmen (wenn es denn daran liegen könnte)

    GRuß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Meine DM800 ruckelt leicht bei HD-Sendern ?

    Mache am besten deine lokale Karte in die DM 800 rein!

    Dann ist deine Karte hop0 und die von Partner hop1 und deine Karte wird bevorzugt abgefragt.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen