Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine debian version 32bit oder 64bit

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Tag

eigetlich eine blöde frage aber ich weis leider nicht mehr welche version ich drauf habe die 64 bit oder 32 bit version?

2.6.32-5-686 (SMP)
Debian GNU/Linux 6.0.6 (squeeze)
 
AW: meine debian version 32bit oder 64bit

Ist keine 64 bit version
 
AW: meine debian version 32bit oder 64bit

Ausgabe von uname -a

Debian Squeeze x86:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Debian Squeeze x86_64:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sollte eigentlich selbsterklärend sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben