Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine DB 800 stürzt immer ab

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Ich habe auf meine 800 Gemini 4.2 und cccam 2.0.11 drauf...
3 F-lines und 3 C-lines auf der config...
Nun zu meinem Problem, meine Box stürzt immer wieder ab, fast jede stunde und manchmal öfter. Es kommt eine Fehlermeldung und dann bootet sie wieder in ca.20 sekunden und es läuft wieder.
was kann ich da machen...
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Da würde ich mich mal glatt an sumsi's Antwort anschliessen und dir auch gleich mal raten ein aktuelles Image drauf zu machen, vorrausgesetzt es ist keine Clone!
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Nein es ist kein Clone, soll ich erst nur die cccam 2.1.3 drauf machen und probieren oder auch sofort flashen...
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

wegen stabilität sage ich neu flashen,entweder durch webif oder mit dreamup (seriell)
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Gut werde flashen auf Gemini 4.5, dann cccam2.1.3...
Kann ich meine config per FTP nachher draufspielen???
Meine Settings per FTP nach HDD/Backup und von da aus installieren???
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Die configs solltest du dir vorher sichern, mit FTP Proggis oder mit DCC.

Die Settings kannste mit Dreamboxedit sichern und wieder einspielen, alle anderen Einstellungen musst du leider von Hand wieder neu machen.
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Kommt doch auf mal auf den trichter von den shit gemini weg zu kommen.

es gibt so viele (bessere) images. vielleicht liegt es daran.
 
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Deine setting vorher sicher mit dreamedit,cccam.cfg mittel DCC auf dein pc schieben.dann neu flashen,Nabilo kann ich dir auch empfehlen
 
wo finde ich Dreamedit???

Habe es schon gefunden!!!
Danke nochmals an Alle....

Falls ich nicht weiterkommen sollte melde ich mich, werde auch Nabilo testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine DB 800 stürzt immer ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na am gemini liegt es garantiert nicht ......

deine parolen "shit gemini" und "davon wegkommen" sind ja nu auch nich der brüller für einen "admin". *daumenruntersmileyfehlt* :DDD

(auch wenn es nur deine pers. meinung ist .... )



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


versuch es einfach dem dem was dir am besten liegt. wenn es gemini ist .... ist es das eben ...... zumindestens das 4.4 löppt auf der DM800 saugend ;-)
 
Zurück
Oben