Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine cline hat priorität!!

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Halllo!!habe sky voll abbo und betreibe homsharing.habe aber von einem kollegen von mir eine c-line bekommen der hd+ und sky hat.habe die cline auch in meiner box eingetragen. nun wenn ich rum zeppe auf sky sehe ich da nur seine line möchte aber das so haben das auf sky nur meine line zugriff auf meine box bekommt und wenn ich hd+ schaue dann will ich auf seine line zu greifen. Also wie stelle ich meine line so ein das ich bei sky nur von meiner line was bekommt und wenn ich auf hd+ schalte auf seine?
 
AW: meine cline hat priorität!!

Deine Kollege muss bei sich in der F Line den Caid sperren von Sky dann bekommst du von den Caid nichts der gesperrt ist.
 
AW: meine cline hat priorität!!

speere einfach den caid für sky am ende der c line die du bekommen hast. dann greift ccam auf deine karte zu.
 
Zurück
Oben