1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo meine cline hat priorität!!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mongo02, 16. Februar 2012.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halllo!!habe sky voll abbo und betreibe homsharing.habe aber von einem kollegen von mir eine c-line bekommen der hd+ und sky hat.habe die cline auch in meiner box eingetragen. nun wenn ich rum zeppe auf sky sehe ich da nur seine line möchte aber das so haben das auf sky nur meine line zugriff auf meine box bekommt und wenn ich hd+ schaue dann will ich auf seine line zu greifen. Also wie stelle ich meine line so ein das ich bei sky nur von meiner line was bekommt und wenn ich auf hd+ schalte auf seine?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. misko1234
    Offline

    misko1234 Meister

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: meine cline hat priorität!!

    Deine Kollege muss bei sich in der F Line den Caid sperren von Sky dann bekommst du von den Caid nichts der gesperrt ist.
     
    #2
  4. helma59
    Online

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: meine cline hat priorität!!

    speere einfach den caid für sky am ende der c line die du bekommen hast. dann greift ccam auf deine karte zu.
     
    #3

Diese Seite empfehlen