Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine C Linie in OScam einbauen

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem: Ich habe eine Kathi UFS 910 mit dem neuesten Titan Nit 1.27.
Darauf einen Spwastick mit Swapemu mit der OScam y Mod.

Nun versuche ich permanent, meine C Linie von einem Bekannten die bei mir läuft auf die OS zu übertragen. Die OS cam habe ich auf den Swapstick instaliert. erfolgreich.

Dann habe ich unter swap extensions die oscam.server bearbeitet.

Unter Flash FXP habe ich die OSCAM.Server bearbeitet (nicht auf den Rechner geschoben).

So sieht es aus:


######################### Remote Readers ##############################
# Important !!!! Use this or not in personal responsibility #
# #
# No support in AAF Forum !!! #
# #
# For further details see the OSCAM documentation #
############################################################################

[reader]
oscam.server
label = proxy
enable = 1
device = meinkumpel.org,12000
protocol = cccam
detect = cd
caid = 1722,1833,1702 (keine Ahnung ob das stimmt??)
user = eskiya1
passwd =12345
group = 1



######## end of file ########


Ist das so korrekt? Denn es funzt nicht

Danke
 
Zurück
Oben