Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Box nimmt nicht die interne HD+ sondern das Signal vom sharepartner,warum?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Also ich habe in der DM 8000 icvs Image mit cccam 2.2.1 meine HD+ Karte so in der cccam.cfg eingebunden

N: 127.0.0.1 34000 xxx xxxxx 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

Wenn ich nun einen HD+ Sender ansehe sehe ich über cas cccam Plugin im icvs Image das er nicht meine locale HD+ Karte nimmt sondern die eines Sharepartners.

Das bessere Signal sollte doch meine eigene Karte sein?
Denn dann habe ich immer leichte aussetzer bei den HD Kanälen.


Kann mir hier jemand helfen?

Liegt es an meiner config??

Danke
 
AW: Meine Box nimmt nicht die interne HD+ sondern das Signal vom sharepartner,warum?

sorry,war blödsinn was ich gepostet hatte.:punish:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Box nimmt nicht die interne HD+ sondern das Signal vom sharepartner,warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das rote funktioniert nicht so!!!!! Mache maximal eine 1 dahinter, aber musst du unbedingt oscam zum lesen der Karte nehmen??

Bei dir selber in CCcam ist deine eigene Karte mit oscam ebenfalls eine Hop1 Karte wie als wenn ein Server dir die HD+ über CCcam only zur Verfügung stellt!

@ helma59, das funktioniert ebenfalls nicht, solange er die Karte mit oscam einliest, dieser Eintrag ist nur für CCcam gültig!!
 
AW: Meine Box nimmt nicht die interne HD+ sondern das Signal vom sharepartner,warum?

klar logo, er liest sie ja mit oscam und gibt an ccam weiter.:agree:
hatte die N line komplett übersehen. also augen auf beim lesen:read:
 
Zurück
Oben