Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.720
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo DEB Gemeinde :emoticon-0169-dance,

ich bedanke mich hier nochmals rechtherzlich bei der Boardführung für das mir entgegengebrachte Vertrauen, und besonders an die Admin´s, S-Mod`s, Mod´s, Supporter und natürlich an die vielen User des DEB -Boards.

Ich werde mit genau so viel Elan weiter machen wie bisher und natürlich wenns möglich ist und ich es kann und hinbekomme auch noch eine Schaufel oben drauf legen, um den Usern weiterhin so einen guten Support zu gewährleisten und den mir vom DEB übertragenen Aufgaben weiterhin auch so konsequent umzusetzen.

Mit euch allen zu arbeiten macht einfach irrsinnigen Spass, ich hatte gar nicht gedacht das ich mich so steigern kann, obwohl ich zu Beginn der ganzen Sache ein wenig skeptisch war.
Doch diese Skepsis wurde mir von Leuten das muss mal erwähnt werden, wie wiscal, hermes12048, Nash, Mogel, Lieselotte Kudelski und vielen anderen von den Schultern genommen und ich bedauere meine Entscheidung bis heute zu keinem Zeitpunt.
Das arbeiten mit euch ist einfach nur ein geile Sache und ich freue mich auf eine weitere so tolle Zusammenarbeit.

Nochmals, Danke, danke, danke !!!!!!

PS. Da erwacht man so langsam nach der OP aus dem Delirium, schaut obwohl es schwer fällt ins DEB und bekommt dann die neue Nachricht, da waren die Schmerzen von der OP um die hälfte gemindert!!
Das war eine echt tolle Überraschung.
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung!
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Na denn Herzlichen Glückwunsch zum gelben Anzug und viel viel Spaß weiterhin hier!!!

:382: :382: :382:

IMG Removed
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch zum Mod, Waasol!!
:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichenh Glückwunsch zum Ende der Lehrzeit, hast dir deine Befördeung redlich verdient
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch zum Mod. Viel Spaß und Freude bei den neuen Aufgaben.
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Ich freue mich wirklich für dich :yes:
Deine freundliche Art und deine ausführlichen Antworten sind absolut vorbildlich :good:
Bleib einfach so, wie du bist und alle werden ihre Freude an dir haben :)
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen bei den Gelben!!!!!!
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen




Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Glückwunsch zur abgeschlossenen Lehrzeit.
 
AW: Meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben