Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine 8000er will nicht mehr... :(

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Mein DM8000 will nicht mehr booten seit 2 tagen....

Eben habe ich sie neu geflasht über das WEBif und bleibt genau am gleichen punkt hängen wie davor auch....

Im Display läd sie den Blaken bis kurz vor der Mitte.
und dann bleibt es so und es tut sich nix mehr null.

sollte ich sie vll mal Seriell Flashen???
Bringt das was???

hatte das aktuelle Newnigma drauf.
und Habe das eben übers WEBif wieder Gefasht...

So jetzt seit ihr dran..
 
AW: Meine 8000er will nicht mehr... :(

Alle Medien abziehen auch die interne HDD!
 
AW: Meine 8000er will nicht mehr... :(

mit Seriell neu Flashen danach gehts wieder
 
AW: Meine 8000er will nicht mehr... :(

bin gerade dabei mit seriel zu flashe...

Aber von was kommt es denn???


Das von jetzt auf gleich nix mehr geht...
 
AW: Meine 8000er will nicht mehr... :(

So nachdem ich die Box versucht habe mit Serial zu flashen.

Nach 60 min Upload des Imgs, fing sie an zu flashen....
Darauf hin kam eine Fehlermeldung und das wars.

Es hat sich nix mehr getan.

Daraufhin...Habe ich über das WEBif das originale DM-img Geflasht.
und sie bootete ohne Probleme Daraufhin Flashte ich wieder das Neue Nwenigma und sie bootete.

da achte ich ok cool..jetzt wirds langsam....
Lei der doch nicht bei nächsten reboot..gleiches spiel...

Dann habe ich jetzt wieder Das originale DM-Img drauf gemacht und schicke sie nachher weg zu DMM..

Schade nach 21 Monaten hat Sie ihren geist aufgegeben... :(
 
Zurück
Oben