Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Mein Vertrag leuft aus wie bzw welche karte!

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen!

Da mein Vertrag bald ausleuft und ich die i12 besitze wollte ich mal fragen welche karte im mom die beste ist.
Würde gerne die um02 nutzen wegen der caid 1838 da die i12 ja nur auf 1835 antwortet!

Also welche karte in oscam ist im mom die beste und wie stelle ich es an die zu bekommen bei vertragsverlängerung!

Habe jetzt das komplett Paket mit skyhd!

MFG
Cirrus
 
also mir wer das pip egal .... Hauptsache es läuft,
das die Antwortzeiten besser sind muss nicht heißen das die Karte dadurch besser auch ist....
es gibt hier einige Threads zu wo die User gerne ein I12 hätten,
die 1838 ist halt mehr verbreitet, somit kann man zum Beispiel den LB nutzen ....

aber ... wenn du eine neue Karte willst ... sag das die nicht mehr geht und gut ....
über UM solltest du eine UM02 bekommen, über Sky bekommst du eine v23
 
Bleib bei der I12 Karte. Das ist die beste Karte für Sky unter Unitymedia.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
holst du dir eine Abo karte nur weil die peers sie haben wolen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deine karte will keiner , da du bestimmt genau das gleiches bittest wie alle anderen schon haben

mir würde es egal , über welches caid die sender hell werden , hauptsache sie werden hell

könte auch sagen , will SKY Sat nur über 1702 , da sie am besten war , aber bin freu wenn die sender immer noch hell sind , und schaue nicht drauf über was
 
Zurück
Oben