Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein TT Go910 zeigt Karte nicht korrekt an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HTO

Newbie
Registriert
10. April 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
habe mir eine neue Karte für mein Go910 besorgt (western and central europe 840.2562) aber es werden die Straßennamen und Orte nicht richtig angezeigt und bei einer Orts suche stürzt es dann ab und startet neu.
Benutzte Navcore: 8.300, 9.022/004, 8.414 bei allen das selbe Ergebnis.

Ich hoffe mir kann evtl. jmd helfen

HTO
 
AW: Mein TT Go910 zeigt Karte nicht korrekt an

Guten Morgen,
erstmal danke für die rasche Antwort. Es scheint als wenn die Karte kaputt war habe jetzt eine 835'er genommen und die funzt richtig mit dem 8.414'er nc.
kann man die alten Fav. irgendwie in die neuen Karten mitnehmen wenn ich die mapcfg selber kopiere startet TT nicht mehr.
 
AW: Mein TT Go910 zeigt Karte nicht korrekt an

Vielen dank der Link hat mir sehr geholfen jetzt habe ich sie alle als poi...werde sie in zukunft auch weiterhin so speichern dann kann man sie wenigstens problemlos bei karten update mitnehmen.

HTO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben