Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Sohn braucht euch

zanderman111

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Moinsens Folks,
mein Sohn (10 Jahre) hat mir seiner Klasse an einem Unicef-Programm teilgenommen. Ihr Motto: Bücher statt Ballern... Hier mal ne Beschreibung:
Zum Weltkindertag gestalteten sie Stockplakate, die sie mit einzelnen Kinderrechten wie „Gesundheit“, „Frieden“, „Bildung“ beschrifteten und bei einer großen Kundgebung vor der gesamten Schülerschaft einsetzten. Im Anschluss verkauften sie selbst gebackenen Kuchen für UNICEF.

Es war ein super Erfolg und sie sind Landessieger in S-H geworden. Nun fahren sie nach Frankfurt und dort wird ihre Plazierung bekanntgegeben. Zugleich können sie per Online-Voting einen Preis gewinnen.

Ich habe es eben selbst gemacht und es funktioniert folgendermaßen:

Ihr müsst eure email-Addi angeben und dann euer Voting aus dem Postfach bestätigen. Ganz wichtig: Keinen Haken setzen wenn ihr kein newsletter haben möchtet. Ich hoffe auf eure Unterstützung, denn ich finde sowas klasse...

Gruß Kay

Hier der Link für die Kinders: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Mein Sohn braucht euch

danke sehr uscmai...die hängen sich echt voll rein in die Sache...da kann man als "Erwachsener" nur lernen....

Gruß Kay
 
AW: Mein Sohn braucht euch

Eine Klasse sache :D
Aber ich habe früher lieber geballert als etwas gelesen... lesen war nie mein ding

Großen Respekt an die Kinder!!!
 
AW: Mein Sohn braucht euch

Schade, dass man seine Stimme nur abgeben kann, wenn man den Newsletter abonniert. :emoticon-0112-wonde
 
AW: Mein Sohn braucht euch

Hi Mogelhieb,
nö, so ist das nicht...Aber irgendwie hat man das Gefühl es passiert nichts, aber bei mir ist die mail angekommen ohne newsletter angeixt zu haben...

Gruß Kay
 
AW: Mein Sohn braucht euch

:good:mad:Dr.Hook: wie goil ist das denn, danke danke
 
AW: Mein Sohn braucht euch

Ich fände es aber schon traurig, wenn das für eine gute, gemeinnützige Tat nötig sein sollte.
 
AW: Mein Sohn braucht euch

mogel, das sollte nur ein ansporn sein um den threadstarter zu unterstützen und nicht um zu "mogeln". es gibt leute die nicht gerne ihre haupt-email-adresse preisgeben wollen.
 
AW: Mein Sohn braucht euch

erledigt, gut wenn man seine Standard "Müll"emailaddy hat
 
AW: Mein Sohn braucht euch

danke sehr scorpi...Und deshalb fand ich auch den Beitrag von Dr.Hook super...da ist man dann wirklich sicher vor spams...

Gruß Kay
 
Zurück
Oben