Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Server mit diesen karten komplett auf Oscam laufenlassen?

T

tvtv1

Guest
Hi,hab mal vor paar monaten versucht mein server auf CCcam/Oscam unzustellen aber leider ohne erfolg.jetzt möchte ich nochmal ein neustart probieren.Als erstes habe ich ein server Dreambox 7025+ mit Sat u.Kabel Tuner.Karte habe ich im oberen schacht die Digitürk CW 0d00 Karte und jetzt habe ich auch eine Kabel Deutschlabd D02 karte mit komplett Sky Full HD+KD Premium Full HD+Türksich Premium bekommen die im unteren schacht des Dreambox laufen soll.Würde es überhaupt mit diesen beiden karten und nur mit Oscam als Server laufen? und wenn ja welchen Oscam version würdet ihr mich empfehlen? weil bevor ich jetzt mit den ganzen Configs anfange würde ich gleich einen stabilen Oscam nehmen.


MfG
 
Ja klar kannst du beide Karten mit Oscam only betreiben. Welche Oscamversion du hierbei nimmst, bleibt eigentlich dir überlassen. Entweder nimmst die letzt stable Version, das wäre die oscam 1.10 Version 6089 oder du nimmst dir dei aktuellste unstable, das wäre dann momentan die oscam 1.20 Version 6921. Laufen tun die Karten auf jedenfall mit beiden Varianten.
 
Ho goosemann danke erstemal für deine antwort.Leider seit monaten wie du auch schonmal bei mir versucht hast Oscam hinzubekommen hat es nicht geklappt.Ich habe ein Dreambox 7025+ mit CCcam Server ohne probleme seit längerer zeit am laufen.Nur ist jetzt auch eine D02 karte hinzugekommen.Auf dieser D02 ist Sky Kabel Deutschland Full HD,Kabel Deutschland Premium Full HD und Kabel Deutschland Premium Türkei Offen.Und diese konfiguration mit Oscam hinzubekommen mit Oscam Only ist für mich einfach nicht machbar.Auch deshalb weil fast jeder nur noch ein HD Receiver hat und die beispiele auch fast nur für HD Dreambox Receiver hier aufgeführt werden.Ich habe hier schon öfters was gepostet mit meiner kompletten configs.Aber eine lösung fand ich nie.


mfg

hier mal meine config:

#CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#oscam.service

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tvtv1

was ist den dein problem ????
Was wilst du machen, es geht meist alles mit oscam ONLY oder combi . Nur müssen wir wissen wo dein problem ist .


Gruß
ersin328
 
Zurück
Oben