Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mein RNS -E wurde geklaut!!!

AW: Mein RNS -E wurde geklaut!!!

hab ich gemeldet .bekomme leider nur zeit wert,davon kann ich kein neues navi Hollen .die kosten 2500euronen und ebay dort findet man hella wahre.mein audi man meinte ich soll nichts bei ebay ,ohne rechnung kaufen da die Sachen geklaut sind ,und wen ich das auto zu checken abgebe dann geht das navi online und die Kripo steht am nähsten tag bei meinen audi Händler.
 
AW: Mein RNS -E wurde geklaut!!!

kauf halt eins bei ebay, wenn du glück hast bekommst sogar dein altes wieder...

sorry - aber wayne
 
RNS-E kann gar nicht online gehen. Das einzige was geht ist das über Werkstättenarbeiten das Auto gescannt wird und dort mit einer Datenbank abgeglichen wird.
Das können nur Vertragswerkstätten feststellen.
Fahr zu einer freien Werkstatt dann hast du sicher kein Problem mit Ebayzeugs.

Außerdem meist werden die Sachen dort so unkenntlich gemacht das man schwer nachvollziehen kann ob es nun geklaut ist.
 
AW: Mein RNS -E wurde geklaut!!!

Ja du hast recht der audi man meinte genau das gleiche ..danke für deine meinung. habe mir ein JVC gekauft 190 euro leider hat mich der einbau 150 euro gekostet !!! audi stellt steine im weg dammit du blos keine andere priduckte kaufst, sauerei
 
Zurück
Oben