Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Receiver will nicht mehr

Bärenfell

Newbie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo an alle

ich habe mir am 24.04. 2013 einen neuen miniplus highspeed 2in1 mit DVB-T spendiert.
gleich die neue Software aufgespielt SUPER!! bis heute, ich habe einen sendersuchlauf gestartet er hat ihn nicht beendet ABSTURZ!!
jetzt will er booten aber es kommt nur boot, on boot, on.......und geht nicht mehr aus. ist da noch was zu retten

mit freundlichen grüße
Mario

hallo an alle

ich habe mir am 24.04. 2013 einen neuen miniplus highspeed 2in1 mit DVB-T spendiert.
gleich die neue Software aufgespielt SUPER!! bis heute, ich habe einen sendersuchlauf gestartet er hat ihn nicht beendet ABSTURZ!!
jetzt will er booten aber es kommt nur boot, on boot, on.......und geht nicht mehr aus. ist da noch was zu retten. er ist doch noch so jung

BITTE MELDET EUCH WENN IHR HELFEN KÖNNT DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen grüße

Bärenfell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Receiver will nicht mehr

Moin Bärenfell,

willst Du jetzt nur DVB-T schauen? Da brauchst Du keine neue Software..

Mach mal einen Werksreset und fang von vorne an!

Und bitte: Stelle die Frage nicht mehrfach, wir lesen schon mit, *DANKE*

Themen und Beiträge zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Receiver will nicht mehr

hallo extra
danke für die antwort
nein ich möchte beides DVB-T und Satellit, aber ich komme doch nicht mehr ins menü rein wegen einen Werkreset.
gibt es noch eine andere lösung

bärenfell
 
AW: Mein Receiver will nicht mehr

Also, ich habe jetzt meine Glaskugel gerade nicht dabei, wo kommst Du nicht hin?

In welches Menü kommst Du nicht, ich kann nur raten "Netclient Config"?

Ein wenig mehr Infos wären schon sehr hilfreich!
 
AW: Mein Receiver will nicht mehr

ich habe da nicht so die Ahnung

wenn ich den hauptschalter an mache kommt immer nur ,, boot ,, und dann ,, on ,, und die zeit aktuell sich nicht mehr und nichts anderes pasiert, sozusagen er fährt nicht mehr hoch.

und was ist "Netclient Config"?
 
AW: Mein Receiver will nicht mehr

hallo
da ist wohl nichts mehr zu retten, oder
 
AW: Mein Receiver will nicht mehr

Naja kommt auf die Kosten an, ob sich das noch lohnt ??

edit by extra, hier ist kein Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben