Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein online Auktions Markt...

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi

Mein Online Auktions Markt geht bald online ist im Moment noch in der Testphase.

Hier ein Vorgeschmack wie es dann aussieht.

Meinungen dazu von euch sind gefragt.

Suche noch Leute die mit mir das Projekt testen möchten.
Einfach mal Registrieren und mal Demo Artikel einstellen oder auf Artikel bieten.
Die Daten werden nach der Testphase gelöscht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ach ja habe mal unten ein Banner von Eliteboard eingefügt.

Ich nehme mal an die Admins (Phantom) haben nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein online Auktions Markt...

Huh? Gibt es nicht ärger, wenn du das DEB verlinkst? Wegen Gesetz und so?

Die Seite ist ja deutsch wegen .de.... gild da nicht das deutsche recht?
 
Zurück
Oben