Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Navi geht nicht mehr

AW: Mein Navi geht nicht mehr

Ich habe ein 70 Premium Live und mit seiner version.xml Datei habe ich schon mein Navi wiederhergestellt gehabt.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Bei mir hatte es leider nicht geklappt
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

In deinem ersten Beitrag steht 70 Premium Live???
Hier kannst du die 70 Plus Soft finden:
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

ich werde es morgen ausprobieren.
melde mich dann
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Habs grad noch mal mit Fresh probiert. Wird auch nicht erkannt. Gibt es noch andere Möglichkeiten an das Gerät zu kommen?
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Hallo V2Monster, rsklf!

Ich habe auch gleiches Problem mit meinem 4350 max gehabt, beim kopieren von Dateien ist mein USB-Anschluß deaktiviert wurde, keine Ahnnung warum, jetzt ist das Navi zum Briefbeschwerer geworden, startet nur bis zum Startlogo und dann keine Reaktion mehr.

Hat vielleicht Euch gleiches Fehler passiert? z.b beim kopieren, formatieren, dass es mittendrin abgebrochen wurde?

gruß lexus77
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Leider nein, dann wüsste ich wenigstens warum. In Polen Urlaub gemacht, Gerät ausgeschaltet und am nächsten Tag nur noch Startlogo.

Na ja schade werds das nächste mal mit nem Garmin oder TOMTOM versuchen.

Dann heist es wohl NAVIGON adieu. Teurer Briefbeschwerer :048:
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@V2Monster
Hast du schon versucht die Soft von SD Karte zu starten oder mit dem Desktop freilegen?
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@boss71
hat bisher alles nicht geklappt, ich glaube ich kann ding in die tonne hauen.
ich komm einfach nicht weiter.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Hallo rsklf,

70 Plus gibt es doch erst seit Sommer 2010
da ist doch noch Garantie drauf.
Einfach beim Händler reklamieren.

MfG. leeken
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Hast du dein internen Speicher formatiert und die runtergeladen Soft drauf kopiert, ins Map Ordner *.map Dateien und *.nfs Dateien eingefügt?
Einen Hard-Reset machst du auch?
Dass alles musst du schreiben damit alle wiesen was du gemacht hast und nicht das wir hier jeden Satz aus deiner Nase ziehen müssen. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@boss71
von welcher der vielen softs reden wir hier.
ich komm nämlich nich ganz mit, ich glaube ich brauche eine eins zu eins betreuung hier

also ich formatiere jatzt das navi, richtig?
 
Zurück
Oben