Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Navi geht nicht mehr

rsklf

Newbie
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tachchen ihr alle,

ich habe folgenden mist gebaut. ich habe meine Basissoftware von meinem Navigon 70 Premium Live gelöscht, ich hatte sie mir auch vorher auf eine andere platte kopiert, dachte ich. nun ist alles weg und ich fühle mich total besch...

Hat jemand eine lösung für mich?

Danke euch schon mal für die bemühungen.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Hallo,

nimm doch diese Version:
Post 19 von papale.

MfG. leeken
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Das hat leider noch nicht geholfen, der link wird nicht aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Hier eine version.xml Datei.
Formatiere den internen Speicher erstell dann einen Ordner NAVIGON und kopiere die Datei da rein.
Dann führe die Wiederherstellung über NAVIGON Fresh, wie es geht siehst du auf dem Bild.
Akku von deinem Navi muss dabei vollgeladen sein.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

das hat leider nicht geklappt, ich denke das eine backup datei reicht von einem 70PL, und dann ein update vorher noch die datei version.xml mit dem editor ändern.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

@rsklf
Und wieso klappt es bei mir???
Was hast du denn genau gemacht?
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Moin Leute,

habe grad das Navi (33xx max) von meinem Vater vor mir, das es nicht mehr hochfährt. Bis zum Boot-Blid kommt es noch aber nicht weiter.
Mein Rechner erkennt das Gerät kann aber keine Treiber installieren.

Bitte um Eure Hilfe.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Wenn ich das Navi an Rechner per USB stecke sagt mein System USB-Gerät nicht erkannt. Daher dachte ich, dass Windoof 7 ein Navigon Treiber nicht erkennt.

Kein Zugriff.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Hatte noch nie Probleme damit (3x Windows 7).
Navi an den USB gesteckt, eingeschaltet, Treiber hat W 7 automatisch eingerichtet.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Ja aber dein Navi bootet wahrscheinlich auch richtig. Vielleicht werden irgendwelche Systeminfos von Navi nicht übermittelt.
 
AW: Mein Navi geht nicht mehr

Versuchs halt mal an einem anderen PC.
 
Zurück
Oben