1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support mein medion geht nicht mehr an Hilfe

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von PPCSascha, 6. Mai 2012.

  1. PPCSascha
    Offline

    PPCSascha Newbie

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe ein medion e4440 alles komplett neu gemacht lief auch alles auf einmal nach beenden aus und bleibt aus wenn ich es laden will zeigt er nichts an und starten tut er auch nicht mehr weis einer ein rad was das sein kann gruß.Sascha

    komisch jetzt hab ich den akku mal von navi direkt einmal getrennt und wieder zusammengesteckt leuft wieder echt merkwürdig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pop1
    Offline

    pop1 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja,
    manchmal geschen auch wunder.
    Glückwunsch:emoticon-0137-clapp


    Grüße pop1
     
    #2

Diese Seite empfehlen