Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Kompliment an das Board

Krelov

Newbie
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Ich treibe mich schon seit einiger Zeit hier herum, genau genommen seit Anfang Januar. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mein neues Navi, das 92 Plus gekauft.
Gestoßen auf dieses Board bin ich beim googlen nach Infos, ob sich ein Update von TMC auf TMC pro lohnt.
Seitdem lese ich hier recht häufig und freue mich über die vielen Infos, die ich hier bereits schon erhalten habe.
Irgendwann kommt dann sicherlich auch der Zeitpunkt, dass ich etwas beisteuern kann.
 
AW: Mein Kompliment an das Board

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben