1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mein iPhone suchen: Update bringt Routenplanung zum Fundort

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 12. Dezember 2012.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mein iPhone suchen: Update bringt Routenplanung zum Fundort

    [​IMG]


    Apple hat seine App “Mein iPhone suchen” aktualisiert, mit der man nicht nur sein iPhone, sondern auch alle anderen aktivierten Geräte suchen kann, wenn sie verloren gegangen sein sollten oder entwendet wurden. Das Update bietet nun die Routenplanung via Apple Maps zum Fundort des Geräts.

    Apple hat der App “Mein iPhone suchen“* die Anbindung an Apple Maps spendiert. Den Standort der Geräte kann man sich nun auf den Karten von Apple Maps anzeigen lassen und auch dorthin navigieren. In der Karten-Ansicht wurden zudem die Buttons “Ton abspielen”, “Verloren-Modus” und “Löschen” einzeln angezeigt.

    macnotes​
     
    #1
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen