Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein mein htc hd2 zeigt nur genf an

lewiatan87

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
bei meinem handy hat sich das seit kurzem komischerweise so eingestellt dass er beim wetterteil nur noch das wetter in genf zeigt...ich kann auch gerade diese stadt nicht entfernen...ich hab schon versucht meine stadt einzufügen und damit zu aktualisieren was auch kurz bei dem programm passt gepasst hat...aber wenn ich dann wieder auf mein desktop umschalte sehe ich wieder das wetter in genf...
woran kanns liegen?
mfg
lewiatan
 
AW: mein htc hd2 zeigt nur genf an

Hallo lewiatan87,

Schön dich hier zu sehen.
Klingt sehr nach einem zerschossenen Manila,
da hilft meines Wissens nur ein Hardreset.

Welches ROM hast du auf deinem LEO und was für Personalisierungen.

Gruß

Hammermade
 
AW: mein htc hd2 zeigt nur genf an

Warum gleich soo harte Geschütze.

Mal einen Softreset versucht ?

Solche Infos, was man schon probiert hat, gehören ins Eingangsposting, das erspart mehrmaliges Rückfragen.
 
Zurück
Oben