1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein htc hd2 zeigt nur genf an

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von lewiatan87, 10. Juli 2010.

  1. lewiatan87
    Offline

    lewiatan87 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    bei meinem handy hat sich das seit kurzem komischerweise so eingestellt dass er beim wetterteil nur noch das wetter in genf zeigt...ich kann auch gerade diese stadt nicht entfernen...ich hab schon versucht meine stadt einzufügen und damit zu aktualisieren was auch kurz bei dem programm passt gepasst hat...aber wenn ich dann wieder auf mein desktop umschalte sehe ich wieder das wetter in genf...
    woran kanns liegen?
    mfg
    lewiatan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: mein htc hd2 zeigt nur genf an

    Hallo lewiatan87,

    Schön dich hier zu sehen.
    Klingt sehr nach einem zerschossenen Manila,
    da hilft meines Wissens nur ein Hardreset.

    Welches ROM hast du auf deinem LEO und was für Personalisierungen.

    Gruß

    Hammermade
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mein htc hd2 zeigt nur genf an

    Warum gleich soo harte Geschütze.

    Mal einen Softreset versucht ?

    Solche Infos, was man schon probiert hat, gehören ins Eingangsposting, das erspart mehrmaliges Rückfragen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen