1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein HIMMEL - HÖLLE - HIMMER Erlebniss

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von lienot, 4. Januar 2008.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    Hallo Jungs und Mädels!

    Ich hab was durchgemacht! PUUH!

    Also ich war so schlau und hab auf meine Vantage Kabel die UM Keys draufgespielt. Soweit so gut, es hat geklappt.
    Ich hatte die Sender, aber Premiere war Zappenduster.
    Ich denk mir, kein Problem, und gehe zu den Keyeinstellungen, und was sehe ich? NICHTS

    Es war kein Premiere Key den ich eingeben konnte da, nach verzweifelter Suche im Board habe ich den Key nochmal eingespielt und nach 000501 NIDEA ausschau gehalten - NADA NICHTS NIENTE NOTHING NUESSE!

    Ich war innerlich am sterben und dachte "Shit Shit Shit.. alles Umsonst, das war es jetzt!"

    Aber dann habe ich den Button gesehen zum eigenen Hinzufügen, das war dann doch einfach, den Provider und den Type usw. eingegeben und alles war Tutti!

    Es klingt zwar einfach, aber ich bin 1000 Tode gestorben.

    :mask: :mask:

    SO, langsam komme ich runter, und ich bin an einige Erfahrungen und anderen Dingen reicher!

    :laugh: :no: :laugh:

    Grüße
    Frank
     
    #1

Diese Seite empfehlen