1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Heim 3D V3 Professional v12.0.1

Dieses Thema im Forum "Programe për PC" wurde erstellt von stv2008, 28. September 2013.

1. stv2008

stv2008 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    93

Mit Mein Heim 3D Professional planen und gestalten Sie im Handumdrehen Ihr Traumhaus!
    Hier finden Sie alle nötigen Werkzeuge, um Ihren ganz persönlichen Traum vom eigenen Zuhause wahr werden zu lassen.
    Planen Sie detailliert vom Fundament bis hin zum Dach, vergleichen Sie verschiedne Farben und Materialien und richten Siue sich auch gleich ein.
    Legen Sie einen Swimmingpool an uns gestalten Sie Garten und Terrasse - Ihr Traumhaus ist zum greigen an!

Bitte bedanken ... nicht vergessen

Pass:
    domryk

[HIDE]
    Code:
    [/SIZE][/B]http://linksave.in/16729756585229735562f4b[B][SIZE=3]
    [/HIDE]

kenshin, sasser, blauauge79 und 7 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ServiceCrew

ServiceCrew Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein Heim 3D V3 Professional v12.0.1

Mein Heim 3D V3 Professional 12.0.1 Deutsch

Mein Heim 3D Professional 3 bietet leistungsstarke Tools, um das eigene Haus oder die eigene Wohnung bis ins kleinste Detail planen zu koennen: Wirklich alles ist individuell anpassbar, von Tueren und Fenstern ueber Sanitaer- und Elektroinstallationen, Kuechenschraenken und Kaminen bis hin zu Form und Tiefe des Pools im Garten. Eigene Einrichtungsgegenstaende koennen Sie als dreidimensionale Objekte erstellen oder von Fotos importieren. Mit dem Animator koennen Sie ausserdem virtuelle Rundgaenge erzeugen, und das Realmodell bietet Ihnen die Moeglichkeit, Bauplaene fuer massstabsgetreue Modelle auszudrucken.

Betriebssystem: Windows XP (SP3), Vista (SP2), und Windows 7/8 (32-bit & 64-bit)

Sprache: Deutsch
    Genre: Multimedia
    Grösse: 1684 MB
    Format: ISO
    Parts 16

Download:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

- Kein PW

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen