Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

candelaver

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute, mein griechisch ist zu schlecht, daher frage ich mal in deustch um Hilfe. da das ganze Theater mit der BDC mir auf den Sack geht, hab eich für meinem Vater ein Voll Abo in Griechenland abgeschlossen. kann ich die originale Abo Card rein in einer dream800 betreiben ?? wenn ja bitte um Hilfe zur Config. am besten im interen CardReader. wie sieht das mit Sharing im eigenen Haus aus, wir haben 3 Receiver(2 wären interessant) ??? das sollte doch trotz der 4 Sender Beschränkung problemlos machbar sein ?? danke euch
 
AW: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

Also. Wenn die karte nicht verheiratet ist dann geht sie im dreambox. aber ich kann mir nicht vorstellen dass du jetzt ein abo abgeschlossen hast und die karte ist nicht verheiratet!!!! Du hast sicher auch einen reciver mit der karte bekommen? wenn ja vergiss alles was du machen willst es geht nicht!! Die karte läuft in dem fall nur in diesem reciver.
 
AW: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

Hi Pinios, jetzt mache ich mir sorgen, denn dann müsste ich eine neue Schüssel aufbauen, da die HD831 weder Monoblock noch Diseq kann und ja es war ein komplettes Paket, was uns mitgebracht wurde. Die Tage bekomme ich eine Argus VIP2 zum testen, das wäre dann völlig hinfällig ?? die Griechen mit der Extrawurst :) da muss ich mir was für meinem DAD einfallen lassen. Allerdings habe ich noch die Tage aufgeschnappt, dass auch andere Griechen die dieses Paket gekauft haben, Ihre Karte in der ARGUS VIP2 aktiviert bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Du die Karte net in dem Orig. Receicer aktivieren lässt, ist sie auch net verheiratet!
Du kannst Sie im Argus VIP mit einer bestimmten Soft drauf zum Laufen bringen, habe ich in einigen Boards von gelesen.
 
AW: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

@Scarface,

bin noch in Urlaub. Die Argus VIP2 liegt zuhause :)
 
AW: NOVA Abo in Dream

Hallo,
was ist aktuell, hat es jemand geschaft die Paring Karte 5.6 oder 5.7 in eine Dream zum laufen gebracht?
Ja beim Edision geht, so nutze ich die noch nur mir mehrere hänger!

teos
 
Zurück
Oben