1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

Dieses Thema im Forum "Greek" wurde erstellt von candelaver, 14. Dezember 2010.

  1. candelaver
    Offline

    candelaver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute, mein griechisch ist zu schlecht, daher frage ich mal in deustch um Hilfe. da das ganze Theater mit der BDC mir auf den Sack geht, hab eich für meinem Vater ein Voll Abo in Griechenland abgeschlossen. kann ich die originale Abo Card rein in einer dream800 betreiben ?? wenn ja bitte um Hilfe zur Config. am besten im interen CardReader. wie sieht das mit Sharing im eigenen Haus aus, wir haben 3 Receiver(2 wären interessant) ??? das sollte doch trotz der 4 Sender Beschränkung problemlos machbar sein ?? danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pinios
    Offline

    Pinios Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

    Also. Wenn die karte nicht verheiratet ist dann geht sie im dreambox. aber ich kann mir nicht vorstellen dass du jetzt ein abo abgeschlossen hast und die karte ist nicht verheiratet!!!! Du hast sicher auch einen reciver mit der karte bekommen? wenn ja vergiss alles was du machen willst es geht nicht!! Die karte läuft in dem fall nur in diesem reciver.
     
    #2
  4. candelaver
    Offline

    candelaver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    AW: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

    Hi Pinios, jetzt mache ich mir sorgen, denn dann müsste ich eine neue Schüssel aufbauen, da die HD831 weder Monoblock noch Diseq kann und ja es war ein komplettes Paket, was uns mitgebracht wurde. Die Tage bekomme ich eine Argus VIP2 zum testen, das wäre dann völlig hinfällig ?? die Griechen mit der Extrawurst :) da muss ich mir was für meinem DAD einfallen lassen. Allerdings habe ich noch die Tage aufgeschnappt, dass auch andere Griechen die dieses Paket gekauft haben, Ihre Karte in der ARGUS VIP2 aktiviert bekommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    #3
  5. $carface
    Offline

    $carface Guest

    Solange Du die Karte net in dem Orig. Receicer aktivieren lässt, ist sie auch net verheiratet!
    Du kannst Sie im Argus VIP mit einer bestimmten Soft drauf zum Laufen bringen, habe ich in einigen Boards von gelesen.
     
    #4
  6. candelaver
    Offline

    candelaver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    AW: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

    @Scarface,

    bin noch in Urlaub. Die Argus VIP2 liegt zuhause :)
     
    #5
  7. havuc
    Offline

    havuc Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: mein griech zu schlecht, NOVA Abo in Dream800

    Kannst du mir per PN ein paar links schicken?
    Geht auch eine DT I2 Karte in einer VIP2?
     
    #6
  8. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    AW: NOVA Abo in Dream

    Hallo,
    was ist aktuell, hat es jemand geschaft die Paring Karte 5.6 oder 5.7 in eine Dream zum laufen gebracht?
    Ja beim Edision geht, so nutze ich die noch nur mir mehrere hänger!

    teos
     
    #7

Diese Seite empfehlen