Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteffR1

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Hi,
habe folgendes Problem.Hab ein Go 520 und habe die Western und Central Europe Karte 810.1907 drauf.Als Software verwende ich das Fullbackup für TT Go x20 NC 8.201.Jetzt ist habe ich das Problem,daß nach ein paar Metern das Navi ausgeht,neu bootet und sich dann aufhängt.Liegt das an der 810er Karte die ich verwende.Könnte es mit der 815.2003 funktionieren?

Gruß
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst auch das Fullbackup NC 8.3 für das Go benutzen.
Diesne Fehler hier hatte ich bisher noch nicht,du kannst eine andere Karte versuchen nur denke ich nicht das es an der Karte liegt.
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Ich finde nur Backup aber nicht Fullbackup 8.3 für Go.Wo soll das sein?
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Aber jetzt habe ich kein Bluetooth und keine Freisprechfunktion mehr.Das wollte ich eigentlich schon.Oder soll ich nur Dein Backup in mein TT kopieren und gegen die anderen Datein tauschen?Das Fullbackup von 8.201 hat ja 198MB und Deins nur 56MB.
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt ist beides nicht dabei.
Oder versuche einfach mal die SD Karte zu formatieren und alles komplett neu zu installieren.
Eventuell klappt es dann ohne Probleme.
Ein versuch ist es wert.
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Ja soll ich,das Betriebssystem und die Karte auf die SD Karte kopieren?Momentan habe ich immer das Betriebssystem immer auf m Gerät und die Karte extra auf der SD.
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Also hab jetzt das Fullbackup 8.201 und die DE_AT_CH Karte auf der SD Karte und mein TT bootet nicht mal richtig.Kommt nur das TT Logo und dann geht nix mehr!Ich verzweifel!
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Das 8.3er geht schon,auch wenn ich es aufs Gerät mache und die Karte seperat habe.Aber ich wollte ja die Sprachsteurung und mein Bluetooth zum laufen bringen.
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Hab jetzt rausgefunden,immer wenn ich die Computerstimmen auf mein TT kopiere bzw. mit TT Home drauflade,hängt sich mein Gerät beim booten auf.Das heißt der Ladebalken kommt,dann das TT Logo und dann nix mehr.Man kann net mal abschalten außer mit Reset natürlich.Irgendwie machen die Computerstimmen Probleme,aber warum?
 
AW: Mein Go 520 hängt sich auf!Liegts an der Karte?

Was solche Stimmen angeht,muss ich mal auf Kollege Liese zurückgreifen.
Ist da mehr der Experte als ich.
Ich hatte solche Probleme bishe rleider nicht,daher kann ich dazu eher weniger sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben