Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein erster clone

hotte1887

Ist oft hier
Registriert
9. September 2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage.

Ein Kumpel hat sich ein 800 clone gekauft mit sim 2.01, wo ich ein anderes Image flash soll.

Muss ich vor den Flashen, erst ein Bootloader flashen so wie es hier steht Link Removed oder

kann ich direkt dieses Link ist nicht mehr aktiv. Image flashen. Kann ich da dann auch das Gemini
Plugin installieren oder gibt es da Probleme

Ich hatte noch nie mit clones zu tun, hab selbs nur original boxen, deshalb bin ich ein bisschen vorsichtig und frag vorher lieber.

Ich sag schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

hotte1887
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein erster clone

Kann ich denn das image auch übers blue-panel updaten oder zerschiest es mir dann die box?
 
AW: Mein erster clone

Das ist nicht zu empfehlen, kann dir die Box erst mal zerschießen
 
AW: Mein erster clone

Naja,
nicht ganz wenn man weiß wann und wie kann man ein Update machen, aber für Anfänger nicht empfehlenswert!!
 
AW: Mein erster clone

Hi,

ja da gebe ich Laber recht, wenn man weis was man updaten kann ist es kein Problem diese auch Online zu ziehen.
Aber ein falsches Update, aus versehen gedrückt, und die Box bleibt schwarz.
Von daher wenn alles läuft weshalb ein update machen ?
 
Zurück
Oben