Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Eindruck vom Board

Raulino

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,
ich bin seit ein paar Jahre in verschiedenen Boards angemeldet, da ich Satreceiver und Module verschiedenster Hersteller im Einsatz habe.

Das mit Abstand beste Board ist das Digital-Eliteboard. Begründung: Superfreundliche, schnelle Unterstützung und vor allem ( was das wichtigste für mich ist ) immer kompetente
Antworten, mit denen man was anfangen kann.
 
Zurück
Oben