Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Deckel Modding Projekt die 2.

AW: Mein Deckel Modding Projekt die 2.

So habs jetzt lackiert gekriegt. In weiss mache ich das aber nicht mehr:emoticon-0124-worri
Ich finde es ist aber trotzdem sehr schön geworden.
Projekt beendet:dfingers:
 
AW: Mein Deckel Modding Projekt die 2.

sieht geil aus, so würd ichs auch lassen!
 
AW: Mein Deckel Modding Projekt die 2.

hi sowas gab es ja auch zu dbox zeiten und ich muß sagen nicht schächt gute arbeit
 
AW: Mein Deckel Modding Projekt die 2.

Gute Arbeit aber finde das schwarz zu glänzend und der Farbton pass nicht zum schwarz vom Gehäuse.

Hättes in gebürstetes va 2 gemacht und mit einem dunklen Klarlack lackiert.
 
Zurück
Oben