1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Bild hat jede Min. Aussetzer!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dagobert-mg, 10. April 2010.

  1. dagobert-mg
    Offline

    dagobert-mg Newbie

    Registriert:
    22. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Ich habe ein echtes Problem mit meiner DM800HD!

    Ich habe jede Min. Ton u. Bild Aussetzer! Woran kann das liegen?

    - Ich habe schon das Aktuelle Image Gemini 4.6 drauf!
    - Ich habe das Aktuelle EMu drauf CCCam 2.1.4 drauf!
    - Ich habe die Aktuellen Keys drauf!

    Jetzt kommt das Merkwürdige denn wenn ich auf die Öffentlichen Rechtlichen Sender schalte dann habe ich keine Aussetzer!

    Tue ich von einen Freund die Prem Card D02 rein geht es auch nach einer Weile ohne Hacker!

    Kann ich noch etwas einschalten od. umstellen damit ich ohne Hacker schauen kann! Das nervt ziemlich!!!!!

    Ach ja habe auch die Kabeldose mal gewechselt und das selbe Problem! Dabei hatte ich vor 4Wochen das Problem noch nicht!

    Hab mir schon eine Kabel Deutschland Karte bestellt!!!

    Aber es muss doch auch ohne gehen oder ist das Problem schon bekannt?

    Danke für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lockehoppe
    Offline

    lockehoppe Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mein Bild hat jede Min. Aussetzer!

    Servus,
    hier findest du evtl. mehr über dieses Thema...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen