Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Bild hat jede Min. Aussetzer!

dagobert-mg

Newbie
Registriert
22. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Ich habe ein echtes Problem mit meiner DM800HD!

Ich habe jede Min. Ton u. Bild Aussetzer! Woran kann das liegen?

- Ich habe schon das Aktuelle Image Gemini 4.6 drauf!
- Ich habe das Aktuelle EMu drauf CCCam 2.1.4 drauf!
- Ich habe die Aktuellen Keys drauf!

Jetzt kommt das Merkwürdige denn wenn ich auf die Öffentlichen Rechtlichen Sender schalte dann habe ich keine Aussetzer!

Tue ich von einen Freund die Prem Card D02 rein geht es auch nach einer Weile ohne Hacker!

Kann ich noch etwas einschalten od. umstellen damit ich ohne Hacker schauen kann! Das nervt ziemlich!!!!!

Ach ja habe auch die Kabeldose mal gewechselt und das selbe Problem! Dabei hatte ich vor 4Wochen das Problem noch nicht!

Hab mir schon eine Kabel Deutschland Karte bestellt!!!

Aber es muss doch auch ohne gehen oder ist das Problem schon bekannt?

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben