Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mein adwareblocker geht nicht mehr richtig?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe problem mit firefox und mein adwareblocker.Habe ihn schon deninstalliert und neu gemacht,aber leider kommen immer weiter werbung rein.Egal welche seite aufmache kommt eine neue seute mir irgend einer werbung.Habe schon nach malware gesucht usw.leider ohne erfolg.Gibt es noch eine anderes program usw?Danke
 
AW: Mein adwareblocker geht nicht mehr richtig?

versuche mal dein Firefox zurückzusetzen und dann adblocker neu zu installieren dann funzt es sicher, das hatte ich vor kurzem gehabt nach updaten vom FF
 
AW: Mein adwareblocker geht nicht mehr richtig?

Das Zurücksetzen (Restaurieren) funktioniert so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Mein adwareblocker geht nicht mehr richtig?

Auch die Filterliste dir mal ansehen und natürlich das Häckchen raus nehmen bei "einige nicht aufdringliche Werbung zulassen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein adwareblocker geht nicht mehr richtig?

Und wenn du nicht Ads also Werbung sondern wirklich Adware also Werbe und Nervsoftware meinen solltest, lass einmal AdwCleaner drüberlaufen.

MfG
 
AW: Mein adwareblocker geht nicht mehr richtig?

Benutze mal Ublock, Adblock und Adblock Plus ist nicht mehr das was es mal war.
 
Zurück
Oben