Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Account wird nicht aktiviert!

AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

@ cupoc, neue ist unterwegs, hoffentlich klappt es diesmal!! :hell
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

habe mehr mals aktivierungcode eingetragen aber danach geht es nicht weiter seite läd nicht fertig
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo,

auch mein Account wird trotz mehrfach angeforderter Bestätigungsmail, sowie Änderung der E-Mailadresse nicht aktiviert.

Habe aber die Meldung bekommen; die Registrierung sei vollständig abgeschlossen.

Link wurde durch mich bestätigt, sowie der Code im Formular eingegeben.

Bitte um Aktivierung meines Accounts (fres)

Vielen Dank!
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

@ fres, neue ist unterwegs, hoffentlich klappt es diesmal!! :hell
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

hallo
ich habe auch das gleiche problem schon mehrmal versucht bis heute noch nichts gekommen
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

@ cemo76, neue ist unterwegs, hoffentlich klappt es diesmal!! :hell

Edit, Nash war schneller, hatte erst PN von Ihm beantwortet.
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

super hat geklappt danke an euch
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Ich habe die Aktivierungsmail erhalten. Wenn ich aber auf den Link klicke öffnet sich nur eine komplett leere Seite und nichts passiert weiter. Beim Versuch den Code manuell einzugeben kommt das gleiche Ergebnis.

Ich habe die e-mail Adresse gewaechselt, ich habe das neue Kod erhalte, aber es kommt das gleiche Ergebnis.
Danke vielmals.
 
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

Hallo
Habe mich registriert kann mich auch anmelden aber freigeschaltet bin ich nicht. Was kann ich tun?
Meine Email xxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Account wird nicht aktiviert!

hallo,
ich komme leider auch nach wie vor nicht weiter.
Anmelden konnte ich mich nur leider kam keine Aktivierungsmail an. Im Spam-Ordner habe ich auch nachgesehn.
Könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben