Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde...ich habe ein Problem.Habe einen DIGITÜRK Abo und ich möchte das wenn ich die DIGITÜRK sender schaue meine karte bevorzugt wird und ich nicht die Sender von meinem Peers bekomme...Weil ich Probleme mit meiner Karte bekomme...meine Karte wird net geupdatet und meine anderen Peers bekommen meine karte net mehr... weiss einer eine Lösung für mein Problem?
Ich Danke an alle die mir Helfen wollen...
 
AW: Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

Hi.


Dann musst du erlauben daß die anderen deine Karte updaten dürfen:
F: user pass 3 0 1

Mach eine 1 rein, dann müsste deine Karte wieder laufen und auch bevorzugt werden.



fruss
 
AW: Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

am einfachsten wäre es den caid bei allen deinen c-lines auszukommentieren!

sprich

C: dyndns 12000 user pass no { 0:0:3, 0d00:0:0 }
 
AW: Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke dir....Also du meinst das ich bei mir in der cccam.cfg hinter meinen C lines das hinzufügen soll? { 0:0:3, 0d00:0:0 }und dann schare ich Digitürk kanäle Net mehr von denen... 0d0 das ist für DIGITÜRK ne?
 
AW: Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

brauchst du ja nur 1-2 leutchen erlauben denen du vertraust und die du kennst!

ansonsten probier es mit meiner variante!!
 
AW: Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der wird ja ein Update machen wenn ich auf den Sender gehe...ich gucke die Sender doch auch... Ich will nur nicht das ich die Sender gucke aber nicht über meine Karte sondern über meine Peers...und meine anderen Peers mir schreiben warum meine Karte net mehr geht...
 
AW: Mein Abo karte bevorzugen aber wie?

dann sollte meine variante 100pro funktionieren!
du musst aber dann dran denken selber das au auszuführen!

auf jeden fall sollte durch diese einträge kein digitürk abo von deinen servern bei dir das bild erhellen!!nur dein eigenes!!!!
 
Zurück
Oben