1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von Algeo, 16. Juni 2008.

  1. Algeo
    Offline

    Algeo Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Wer kann mir helfen, Mein Ferguson 8800 hd startet unregelmäßig immerwieder neu, mal ist ein Tag ruhe und dann startet er wieder alle 30Minuten neu!
    Er schreibt Load1.0.9 wie bei jedem Neustart wenn mann den Resi am Hauptschalter ausgemacht hat.
    Und das nervt!!!!!!!:14::14:

    Hier noch einen Auszug aus der Softwareinfo: Modell-ID:06F0A247
    H/W-Version:1.00.00
    S/W Version: 11.08.0F
    Vielen Dank schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:diablo:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Algeo
    Offline

    Algeo Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

    Hallo!
    Kann mir hier keiner helfen wie ich das ständige Neustarten meines Ferguson´s 8800 HD abschalten kann!!!:65::65::65:
     
    #2
  4. herzi
    Offline

    herzi Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

    Mein Ferguson macht das auch manchmal. Die Softwareversion habe ich momentan nicht im Kopf.
     
    #3
  5. tahres
    Offline

    tahres Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

    Meine auch leider :( hat schon jemand eine Lösung?

    Bei mir (Ferguson 8900) rebootet sie immer bei HD-Sendern.
     
    #4
  6. katzenkater
    Offline

    katzenkater Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

    Ja das machen einige Ferguson -Leider- abhilfe schafft ein kleiner PC-Lüfter den ihr auf den sehr klein geratenen Kühlkörper des Prozessors montiert.
    Wer sich darantraut kann auch den kühlkörper durch einen grösseren ersetzen.Das erspart den Lüfter.

    ICH habe es nicht getan,nehme lieber das Lüftergeräusch in kauf,anstatt nacher die Box in Acryl zu giessen und mir in die "Anbauwand" zu stellen.
    :333:

    Ich hoffe konnte Euch helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
    #5
  7. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

    Hallo

    Die bessere Alternative ist,den Fergi nach SL zu schicken
    Die bauen ein neues Mainboard mit Loader 110 ein

    Aber der Thread ist schon uralt :D

    Gruß rabedu
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. dede44
    Offline

    dede44 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

    meiner tut auch ständig neustarten total nervig!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen