Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Algeo

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Wer kann mir helfen, Mein Ferguson 8800 hd startet unregelmäßig immerwieder neu, mal ist ein Tag ruhe und dann startet er wieder alle 30Minuten neu!
Er schreibt Load1.0.9 wie bei jedem Neustart wenn mann den Resi am Hauptschalter ausgemacht hat.
Und das nervt!!!!!!!:14::14:

Hier noch einen Auszug aus der Softwareinfo: Modell-ID:06F0A247
H/W-Version:1.00.00
S/W Version: 11.08.0F
Vielen Dank schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:diablo:
 
AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Hallo!
Kann mir hier keiner helfen wie ich das ständige Neustarten meines Ferguson´s 8800 HD abschalten kann!!!:65::65::65:
 
AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Mein Ferguson macht das auch manchmal. Die Softwareversion habe ich momentan nicht im Kopf.
 
AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Meine auch leider :( hat schon jemand eine Lösung?

Bei mir (Ferguson 8900) rebootet sie immer bei HD-Sendern.
 
AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Ja das machen einige Ferguson -Leider- abhilfe schafft ein kleiner PC-Lüfter den ihr auf den sehr klein geratenen Kühlkörper des Prozessors montiert.
Wer sich darantraut kann auch den kühlkörper durch einen grösseren ersetzen.Das erspart den Lüfter.

ICH habe es nicht getan,nehme lieber das Lüftergeräusch in kauf,anstatt nacher die Box in Acryl zu giessen und mir in die "Anbauwand" zu stellen.
:333:

Ich hoffe konnte Euch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

Hallo

Die bessere Alternative ist,den Fergi nach SL zu schicken
Die bauen ein neues Mainboard mit Loader 110 ein

Aber der Thread ist schon uralt :D

Gruß rabedu
 
AW: Mein 8800 hd startet immer wieder neu!!!!!!!!

meiner tut auch ständig neustarten total nervig!!!
 
Zurück
Oben