Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 70 Plus startet nicht mehr

Güntherle

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich brauche Hilfe zu meinem 70 Plus.
Habe die Q3/2011 folgendermaßen instaliert:

habe die .maps (20) gelöscht und die neuen 42 in den ordner maps kopiert.
Dann die NavigonRealityView,MapDrawer,poicats,TMC,poiwarner _eu.nfs und All_Poiwarne_eu.pom überschrieben.
Für die TruckAttributs_eu,nfs habe ich keine Verwendung gefunden.
Nach Reset habe ich auf weißem Bildschirm Positionskreuze angeklickt, danach kam der Bildschirm mit der Silhoutte einer Stadt und oben links BL, OS, Opengl und dieser wechselt sich mit einem schwarzen Bildschirm ab.
Der Ein/Ausschalter hat keine Funktion mehr, ein erneutes Reset bringt nur wieder die Positionskreuze.
Was hab ich falsch gemacht?

Auch nach dem rücksichern mit navigon fresh bleibt es bei og Bildschirm.
Hilfe ich hab mein Navi außer Gefecht gesetzt.
Was bringt mir die Wiederherstellung des Werkszustandes über navigon?

Der hier beschriebene Hardreset bringt auch keinen Erfolg.

Danke
 
AW: Mein 70 Plus startet nicht mehr

Hallo, ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.
Wird das Navi am PC erkannt, wenn angeschlossen ist (kannst du per Explorer auf die Software zugreifen)?
 
AW: Mein 70 Plus startet nicht mehr

Hallo,

ja per USB über den PC hab ich Zugriff auf das Navi auch über navigon fresh wird es erkannt.
Für weitere Hinweise bin ich dankbar
 
AW: Mein 70 Plus startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Navi wird in Verkaufszustand versetzt also so wie du in gekauft hast.
Sichere deine Soft (mit Explorer nicht mit dem Fresh) und formatiere den Datenträger dann spiel die Sicherung zurück.
 
AW: Mein 70 Plus startet nicht mehr

Hallo an alle

Die Wiederherstellung hat Problemlos funktioniert, aber die Karten sind jetzt Q02/2010.
Eine aktuelle Deutschlandkarte würde mir schon reichen.
Funktioniert es die alte im map zu löschen und eine aktuelle einzufügen, oder muss ich dann auch die nfs erneuern.
Gibst hier im Forum auch eine Anleitung was gelöscht werden muss bzw überschrieben werden etc.
Danke
 
Zurück
Oben