Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mehrere ziehle nach und nach anfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmoslem

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hi freunde,

ich suche für mein Bruder eine Option das man mehrere Ziehle (75 ziehle) im Navi eingeben kann und dieser dann die beste route berechnet und nach und nach abfährt........... Er selber arbeitet bei der dpd und hat riesen probleme in gebieten wo er nicht kennt.......... würd mich über hilfe freun zu verfügung stehen folgende geräte

tomtom 730go
htc hd2
n95

für diese geräte würde ich software suchen egal für welchen hauptsache karte ist aktuell und man kann halt mehrere ziehle eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben