1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Probleme nach Original SW Update

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von seteditargus, 16. Mai 2009.

  1. seteditargus
    Offline

    seteditargus Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde mich freuen wenn mir hier Jemand helfen kann.

    Habe vor einer Woche einen neuen Argus gekauft mit der vorletzten Offiziellen Firmware.
    Also schnell von der EDISION Website die neuste Firmware auf den USB-Stick gezogen und das Update gemacht.

    Hat auch alles gut geklappt.

    Nun gibt es aber Probleme:

    PVR aufnahmen ruckeln, PVR spulen geht nur ab und zu (spulsymbol kommt aber das Bild friert ein).

    Wenn man dann mit exit zurück zum normalen TV Programm geht steht dort: Kein Videosignal!

    Dann hilft nur Stecker ziehen um wieder fern zu gucken.

    Das seltsame ist nur wenn er sagt das er kein Videosignal hat, im Antennensetup Menü der Pegel auf 65% und die Qualität auf 100% steht... zieht man dann den Antennenstecker ab geht beides auf 0% is ja auch klar...

    Ach ja, und nach dem einschalten des Argus hakelt die Fernbedienung.

    Beispiel: lauter schalten per Fernbedienung braucht 6 sekunden für einen Schritt z.b. von 9 auf 10.

    Wenn ich die Tasten direkt am Argus drücke gehts rasend schnell wie es sein sollte.

    Batterien sind neu und auch die Taste A hilft nicht weiter.

    Habe schon mehrmals die Firmware neu draufgespielt, Werksreset etc...
    keine Besserung.

    Was kann ich tun ?

    Liebe Grüße!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Mehrere Probleme nach Original SW Update

    versuch bitte mal die vollgenden softs aus unserer datebase.
    die genaue anleitung findest du im zweiten link.
    wichtig: den usb stick vor jedem versuch, in fat32 formatieren!!!

    das epg sowie pvr beim argus hat leider nach wie vor noch einige macken,
    da mußt du die für deine zwecke am besten funzende soft finden.
    für nur FTA sender sollte die vom 1.1.09 oder 11.3.09 recht gut gehen!
    (vorletzter und Letzter link)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrere Probleme nach Original SW Update

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :
    Und? Welche FW läuft bei dir?
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Mehrere Probleme nach Original SW Update

    ich habe die iltv soft vom 1.04.09 drauf, allerdings läuft da das epg bescheiden.
    ich habe allerdings KD über 23,5° ost und mit der soft noch keinen absturz des reci.
     
    #4

Diese Seite empfehlen